top of page

Mi., 21. Feb.

|

Zoom

Die Abholung des Welpen beim Züchter (Kostenlos)

Wir können es kaum erwarten, wenn wir endlich unseren Welpen beim Züchter abholen können. Der Welpe verliert an diesem Tag allerdings seinen sicheren Hafen. Alles was ihm bis dahin Sicherheit und Geborgenheit vermittelt hat, ist plötzlich futsch. Jetzt anmelden!

Die Abholung des Welpen beim Züchter (Kostenlos)
Die Abholung des Welpen beim Züchter (Kostenlos)

Zeit & Ort

21. Feb. 2024, 18:30 – 19:10

Zoom

Über die Veranstaltung

Du bekommst einen Welpen von einem Züchter? Dann könnte dieser kostenlose Online-Infoabend interessant für Dich sein.

Ziele

  • Die Trennung des Welpen von seinen Bindungspartnern so angenehm wie möglich zu gestalten
  • Die erste Autofahrt gemeinsam zu meistern

Dein Welpe verliert  am  Tag der Abholung alles was ihm bis dahin Sicherheit und Geborgenheit vermittelt hat: Seine Mutter, die Geschwister, die Bezugsersonen und sein Zuhause. Es ist sehr wichtig, dass die Übergabe in das neue Zuhause möglichst angenhem für den Welpen umgestezt wird, damit Stress und Angst bei dem Welpen reduziert wird. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Frage wie die erste Autofahrt in das neue Zuhause gestaltet werden kann und welche Sicherheitsvorkehrungen Du berücksichtigen solltest.

An diesem Abend erzähle ich Dir wie ich das mit meinen Welpen gemacht habe. Du bekommst wertvolle Anregungen und Tipps, die Du nach Absprache mit den Züchtern simpel umsetzen kannst. Am Ende des Vortrags haben wir noch etwas Zeit für individuelle Fragen der Teilnehmer.

Preis: Kostenlos

Teilnehmerzahl: Maximal 8 (bitte per Mail oder telefonisch absagen, wenn Du doch icht teilnehmen kanst, damit ich die Plätze anderweitig vergeben kann)

Hinweis: Der Online-Infoabend findet über Zoom statt. Der Zugangslink beommst 1 Tag vorher.

Tickets

  • Die Abholung des Welpen

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page